Qualitätsingenieur (m/w)

Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG

Bruckmühl, München, Rosenheim

Qualitätsingenieur (m/w) Fritzmeier Composite GmbH & Co. KG Bruckmühl, München, Rosenheim Kontinuierlicher Verbesserung bestehender Prozesse; Umsetzung anspruchsvoller Kundenanforderungen im Umfeld der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

Im Verbund Einer Leistungsstarken Unternehmensgruppe Mit Den Verarbeitungszweigen Metall Und Kunststoff Bürgen Wir Für Technologische Weiterentwicklung Und Einen Hohen Qualitätsstandard Als Zulieferer Für Namhafte Nutzfahrzeug- Und Automobilhersteller An Unserem Standort In Bruckmühl-hinrichssegen Entwickeln Und Produzieren Wir Auf Basis Unserer Kerntechnologien Anspruchsvolle Dachmodule Ablagesysteme Und Windleiteinrichtungen Aus Glasfaserverstärkten Kunststoffen Für Nutzfahrzeuge Und Carbonfaserbauteile Für Pkw´s Zukunftsweisende Neuprojekte Erfordern Die Verstärkung Unserer Teams Für Den Standort Bruckmühl-hinrichssegen Suchen Wir Einen Qualitätsingenieur (m/w) Sie Haben Interesse An: Kontinuierlicher Verbesserung Bestehender Prozesse Umsetzung Anspruchsvoller Kundenanforderungen Im Umfeld Der Wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Ihr Profil: Ingenieurstudium Berufserfahrung Im Qualitätsmanagement Erfahrung Und Interesse An Faserverstärkten Werkstoffen Und Deren Verarbeitungstechnologien Kommunikationsstarkes Teamorientiertes Handeln Motivationsstärke Und Belastbare Persönlichkeit Wir Bieten Ihnen: Anspruchsvolle Und Zukunftsorientierte Aufgaben Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Ein Motiviertes Erfolgsorientiertes Team Ein Familiäres Arbeitsumfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Umgehend Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post Zu Für Telefonische Rückfragen Steht Ihnen Unser Personalleiter Herr Bernd Karl Gerne Zur Verfügung: Telefon +49 8095/6-315 Ingenieur Qualitätsmanagement Automotive Qualitätssicherung Ingenieurwesen Engineering Werkstoffprüfer Ingenieur Qualitätsmanagement Automotive Qualitätssicherung Ingenieurwesen Engineering Werkstoffprüfer Qualitätsingenieur (m/w) Kontinuierlicher Verbesserung Bestehender Prozesse Umsetzung Anspruchsvoller Kundenanforderungen Im Umfeld Der Wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Bruckmühl München Rosenheim Ingenieur Qualitätsmanagement Automotive Qualitätssicherung Ingenieurwesen Engineering Werkstoffprüfer

Ingenieur / Techniker (m/w) Bereich Qualitätsmanagement
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsingenieur / Key Account Manager (m/w)

CNC Techniker (m/w)
   Fritzmeier Composite GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pflegepädagoge/in und Dozent/in für Praxisanleitung (m/w/d)
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Projektleiter Umspannwerke Energietechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)